Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Kunden in Aarau eine kompetente und belastbare Persönlichkeit als
CEO Assistent 80% - 100 % (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Proaktive Unterstützung des CEOs in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen sowie Koordination aller relevanten Aufgaben
* Verantwortlich für die reibungslose Administration von Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungsarbeiten
* Kompetente Anlaufstelle und Drehscheibe für alle Anfragen an den CEO seitens Mitglieder der Geschäftsleitung, deren Assistenz sowie weiteren internen und externen Anspruchsgruppen
* Erstellen der Protokolle von Geschäftsleitungssitzungen und weiteren Gremien
* Unterstützung des VR-Sekretärs
* Erledigen von weiteren Sekretariatsaufgaben sowie organisatorischen Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion idealerweise in der Energiebranche
* Souveräner Umgang mit IT-Applikationen (MS-Office, CRM usw.)
* Stilsicheres Deutsch mit einwandfreier schriftlicher Ausdrucksweise
* Kenntnisse in englischer / französischer Korrespondenz von Vorteil
* Dienstleistungsorientierung mit hoher Sozialkompetenz, Diskretion, Organisationsgeschick sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und kompetentes Auftreten
Ihre Perspektiven
* Spannende und äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten und aufgestellten Team
* Moderne Arbeitsmittel und fortschrittliche Anstellungsbedingungen, wie z.B. Homeoffice
* Dynamisches wettbewerbs- und kundenorientiertes Unternehmen, in welchem Sie Ihre Ideen einbringen können
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-157253-24-DE.