1. Beratung unserer Kunden bei der Implementierung und Optimierung von Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management (D365 F&SCM)
2. Analyse und Verbesserung von Logistikprozess
3. Durchführung von Workshops und Schulungen für Endanwender und Key User
4. Erstellen von Anforderungsspezifikationen und technischen Dokumentationen
5. Zusammenarbeit mit internen Teams und Kunden zur Sicherstellung einer erfolgreichen Projektdurchführung
6. Sporadische Unterstützung des Support-Teams
Requirements
7. Mehrjährige Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von Microsoft Dynamics 365 F&SCM, mit Fokus auf den Bereich Logistik
8. Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
9. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Supply Chain Management, Lagerverwaltung und Produktionsplanung
10. Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
11. Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
12. Teamplayer-Mentalität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein Muss
Benefits
14. Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen und innovativen Umfeld
15. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
16. Attraktive Vergütung und grossartige Benefits
17. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Remote-Arbeit