Du bist die sympathische Stimme von Walter Buchmann am Telefon und im Mail!
Im kleinen Team seid ihr für folgende Aufgaben verantwortlich:
Verkauf
Ansprechpartner für Kunden bei Fragen, Wünschen oder Reklamationen
Erstellen von Angeboten sowie Beratung zu Produkten und Sonderanfertigungen
Telefonische oder schriftliche Annahme von Bestellungen (Filialen, Kunden, Gastronomiekunden)
Erfassung der Aufträge im System, gegebenenfalls Abklärung mit Produktion und Logistik
Erfassen von Bestellungen der Produktion bei unseren Lieferanten
Administration
Kundendaten, Preislisten, Artikelinformationen im System aktuell halten
Kassensteuerung
Erfassen von Bestellungen der Produktion bei unseren Lieferanten
Erstellen von Kundenrechnungen und Debitorenmanagement
Erfassen von Lieferantenrechnungen
Nachführen der Banken und weitere Abstimmungsarbeiten
Spesen-Management
Diese Anforderungen bringst du mit
Freude am Kontakt mit Menschen, freundliche und offene Art
Eine abgeschlossene Lehre im Verkauf oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise auch im Rechnungswesen
Präzise Arbeitsweise, gute Selbstorganisation
Selbständigkeit und Lernbereitschaft
Deutsch als Muttersprache
Angebot
Familiäres Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team mit Erfahrung, Sinn für Qualität und Freude an der Arbeit
42-Std. Woche mit 5 Wochen Ferien
Vergünstigungen innerhalb der gesamten Unternehmung
Arbeitsort: Brüttisellen, ab Herbst 2026 in Zürich-Albisrieden
Walter Buchmann wächst und gedeiht. Wenn du auf die Reise mitkommen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit einem kurzen Motivationsschreiben per E-Mail: personal@walterbuchmann.ch.
jidfb35d41a jit0416a jiy25a