Randstad Waldstatt, Appenzell Outer-Rhoden, Switzerland
Sales Mitarbeiter
Organisieren, koordinieren, international kommunizieren! Die ARCOLOR AG ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung von wässrigen Druckfarben. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter*in für den Verkaufsinnendienst mit Organisationstalent und internationaler Kommunikationsstärke.
Aufgaben:
1. Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Auslieferung
2. Koordination & Kommunikation mit internationalen Kunden & internen Abteilungen
3. Pflege & Aktualisierung von Stammdaten in SAP
4. Optimierung von Prozessen für eine effiziente Auftragsabwicklung
5. Mitarbeit im Bereich Kundenbetreuung & Marketing-Aktivitäten
Das erwartet dich:
1. Verantwortungsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
2. Internationale Kundenkontakte & spannende Aufgaben
3. Kurze Entscheidungswege & Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen KMU
4. Leistungsgerechtes Einkommen & sehr gute Nebenleistungen
Anforderungen:
1. Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
2. Erfahrung im Umgang mit Kunden & internen Ansprechpartnern
3. Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift
4. MS-Office-Kenntnisse & idealerweise Erfahrung mit SAP
5. Kenntnisse in Zollabwicklung von Vorteil
6. Strukturierte & selbstständige Arbeitsweise, auch in hektischen Zeiten
Bereit für eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld?
#J-18808-Ljbffr