Die Finanzbuchhaltung ist Drehscheibe zu diversen Fachbereichen der AXA Schweiz, unseren Kunden sowie den Finanzinstituten.
Deine Neugierde und dein vernetztes Denken sind gefragt! Mit unserem engagierten Team wagst du täglich Neues.
Dein Beitrag
Stellvertretung und Unterstützung der Teamleiterin in organisatorischen und fachlichen Aufgaben
Ansprechperson für vielfältige Anliegen von Kunden und Fachbereichen
Unterstützen im transversalen Tagesgeschehen
Konto- und Schnittstellenverantwortung zwischen Haupt- und Nebenbüchern
Begleiten von Projekten bei Einführung neuer Produkte und Systeme
Ausüben diverser Abschluss- und Kontrollfunktionen
Internationaler Austausch innerhalb des AXA-Konzerns
Deine Fähigkeiten und Talente
Weiterbildung Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder adäquate Ausbildung
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette sowie SAP/FI
Rasches Erfassen komplexer Zusammenhänge sowie analytische Fähigkeiten
Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Erste Projekterfahrungen erwünscht
Über AXA
Du arbeitest im Bereich Finanzen. Wir haben die verantwortungsvolle Aufgabe, die Finanzen und Risiken der AXA Schweiz zu kontrollieren und zuverlässig zu steuern. Damit schaffen wir die Basis für strategische Geschäftsentscheide sowie die Zukunft des Unternehmens.
Erfahre mehr über die AXA
Bewirb dich jetzt!
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Sarah Rümmeli, People Attraction & Relationship Manager, gerne für dich da, per E-Mail sarah.ruemmeli@axa.ch
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.