Aufgabenbereich
* Verantwortung für die Bestellabwicklung im Beschaffungsbereich, einschließlich Angebotsanfragen, Preisvergleiche und Lieferterminüberwachung
* Preisverhandlungen mit lokalen und länderspezifischen Anbietern in Zusammenarbeit mit den Category Managern
* Einholung notwendiger Dokumente (z. B. Datenblätter, Analysezertifikate) und lokale Prozessdokumentation gemäß ISO 9001
* Optimale Bewirtschaftung des Rohstoff- und Verpackungslagers sowie Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
* Mitwirkung an der Optimierung im Beschaffungsbereich und Identifikation von Innovationstrends
* Unterstützung im Reklamationsmanagement
* Mitarbeit oder Leitung von Projekten und Erstellung von Statistiken
* Arbeitsort Region Baden
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung als Sachbearbeiter Einkauf von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen und Wertschätzung einer konstruktiven Kommunikationskultur
* Identifikation von Optimierungspotenzialen und Proaktivität bei der Umsetzung von Verbesserungen
* Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Kenntnisse in SAP
Kontakt
Martine Wolf
056 200 17 74
martine.wolf@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr