Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n Kundendienst Sachbearbeiter/in 80-100%. Ihr Einsatz Entgegennahme und Bearbeiten von Kundenanfragen Erstellen von Kunden-Offerten Betreibungsverfahren einleiten, Konkurseingabe bearbeiten Lieferscheine und Rechnungen ausstellen Pflege der Kundendaten Weitere interessante Auftrags- und Administrationsaufgaben Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Versierte MS-Office Kenntnisse Stilsicheres Deutsch Sehr gute Französischkenntnisse Z ielorientierte, genaue, selbständige und konzentriert Arbeitsweise Flexibler und belastbarer Teamplayer Kundenorientierte sowie offene Persönlichkeit Interessiert? Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04 Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.