Die MANPOWER AG ist auf die Vermittlung von Temporär- und Festanstellungen spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen im Personalbereich an. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Aufträge und Projekte erfolgreich umzusetzen. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n Kundendienst Sachbearbeiter/in 80-100%. Ihr Einsatz Entgegennahme und Bearbeiten von KundenanfragenErstellen von Kunden-OffertenBetreibungsverfahren einleiten, Konkurseingabe bearbeitenLieferscheine und Rechnungen ausstellenPflege der KundendatenWeitere interessante Auftrags- und AdministrationsaufgabenIhr ProfilKaufmännische AusbildungVersierte MS-Office KenntnisseStilsicheres DeutschSehr gute FranzösischkenntnisseZielorientierte, genaue, selbständige und konzentriert ArbeitsweiseFlexibler und belastbarer TeamplayerKundenorientierte sowie offene Persönlichkeit Interessiert?Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.