Ihre AufgabenIn dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie Geschäftskunden bei IT-Anliegen und übernehmen dabei eine zentrale Rolle im technischen Support. Sie bearbeiten Anfragen im 1st und 2nd Level Support, erfassen und klassifizieren technische Störungen und sorgen für eine effiziente Lösungsfindung. Zusätzlich zum operativen Support übernehmen Sie auch Aufgaben im Bereich der System- und Benutzeradministration - beispielsweise das Einrichten neuer Arbeitsplätze, das Verwalten von Benutzerkonten sowie das Konfigurieren von Zugriffsrechten. In enger Zusammenarbeit mit internen Fachspezialisten stellen Sie sicher, dass auch komplexe Anliegen kompetent bearbeitet werden.Was Sie mitbringen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ (Fachrichtung Plattformentwicklung bzw. Systemtechnik) oder praktische Erfahrung im IT-SupportFundierte Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen (MS Office - insbesondere O365, Windows Server, Exchange Server, Active Directory, Citrix)Erfahrung im Kundensupport - idealerweise bei einem IT-DienstleisterSehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse, Französisch von VorteilAusgeprägte Serviceorientierung und Freude am direkten KundenkontaktStrukturierte und selbstorganisierte ArbeitsweiseHohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und TeamgeistIhre Vorteile:Eine moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Raum für EigenverantwortungKollegiales, dynamisches TeamModerne Büros mit optimal ausgestatteten ArbeitsplätzenGratis Parkplatz oder Zuschuss zum ÖV-AboInterne Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei WeiterbildungSind Sie die Verstärkung, die wir suchen? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Marina Burkhard Oberer Graben 48 8400 Winterthur Tel.: 052 214 09 09