<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: HSLU / Hochschule Luzern
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Dozierenden, Studierenden und Externen in der Bereitstellung der Audio- /Video-Technik, Notebooks und anderen Geräte inkl. technischer Support für den Unterricht
- Ansprechperson für Anliegen der Benutzerinnen und Benutzer
- Kontakt mit Lieferanten des Hausdienstbereiches
- tägliche Entsorgungsarbeiten sowie Unterhaltsarbeiten und Grundreinigungen
- Support für Anlagen, Geräte und Einrichtungen
- Durchführen von Umzügen
- Betreuung und Unterstützung bei Veranstaltungen und Anlässe
- Sicherstellung der elektronischen Zutritte (Salto
Ihr Profil
- Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder abgeschlossene handwerkliche Berufslehre
- mehrere Jahre Erfahrung auf dem Gebiet des Hausdiensts von Vorteil
- Fachkenntnisse in den Themen Gebäudeunterhalt, Instandhaltung haustechnischer Anlagen sowie Gebäudesicherheit von Vorteil
- gute Computer- und MS Office-Kenntnisse
- ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Selbstständigkeit
- Organisationstalent mit guter Kommunikationsfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
- spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Kontakten zu Studierenden und Dozierenden
- attraktiven Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zusammen mit einem aufgestellten Team die Zukunft des Facility Management bei der Hochschule mitzugestalten
- zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Rotkreuz
Standort
Hochschule Luzern – Informatik
Campus Zug-Rotkreuz
Suurstoffi 1
6343 Rotkreuz
Fachliche Auskünfte
Cornelia Zeder
Hausdienst Rotkreuz
041 757 68 67
<< ZURÜCK
BEWERBEN