Fachspezialistin Personalversicherung (a) (80%)
Was dich erwartet Mündliches, schriftliches und persönliches Beraten von Kundinnen und Kunden in der Personalversicherung zu Leistungs- und Versicherungsfragen sowie zu Produkten und Dienstleistungen
Prüfen von stationären Kostengutsprachen- und Wiedererwägungsgesuchen inkl. Kommunikation mit Leistungserbringenden
Erstellen von Offerten für Grund- und Zusatzversicherungen sowie Mutieren von Versicherungsänderungen
Bearbeiten von ambulanten und stationären Rechnungen
Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) im Leistungssektor einer Krankenversicherung
Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (mind. Niveau B2), weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Syrius-Erfahrung wünschenswert
Engagierte, belastbare und selbstständige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Josephine Jakubowsky
058 340 64 19
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Job-ID: 33688
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Wir akzeptieren ausschliesslich Online-Bewerbungen. Zudem besetzen wir diese Stelle ohne externe Personaldienstleister.