Ihre Aufgaben für die beiden Gesellschaften Führen der Hauptbücher mit Sage 50 Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen mit Sage 50 Mahnwesen und Kontrolle von Abrechnungen Jahresabschlüsse und Revisionsvorbereitung Mehrwertsteuerabrechnung und -deklaration Personaladministration und Sozialversicherungen Lohnbuchhaltung Vertragswesen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit der Vertiefung Finanzen Mehrjährige Erfahrung mit der Finanzbuchhaltungssoftware Sage 50 Vertiefte Erfahrung in der Personaladministration und im Sozialversicherungs- und Versicherungswesen Versierter Umgang mit MS-Office Word und Excel Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit Sie erwartet: Eine vielseitige Tätigkeit, ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein aufgestelltes Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbungscartonstingelin.ch oder schriftlich an die untenstehende Kontaktadresse. Für Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen Esther Stingelin gerne zur Verfügung. Arbeitsort: Liebefeld Bern Kontakt Scarton Stingelin AG Waldeggstrasse 37, Postfach 3097 Liebefeld Bern Telefon 41 58 445 15 15 jid853f171a jit0313a jiy25a