Möchtest du die Zukunft von Green aktiv mitgestalten?Als Mitglied unseres Datacenter Customer Service Management Teams verantwortest du die Zufriedenheit unserer wichtigsten und anspruchsvollen Kunden. Du kümmerst dich professionell, verantwortungsbewusst und mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten um die operativen Belange während der Vertragslaufzeit und stellst das Bindeglied zu den internen Serviceabteilungen dar.Als Projektleiter Datacenter Business Kunden bist du für die technische Planung und Umsetzung von Kundenprojekten verantwortlich. Mit deiner grossen Erfahrung unterstützt du den Kunden in allen Fragen im Datacenter und ICT Umfeld.Dein VerantwortungsbereichÜberwachung und aktive Verwaltung der Leistungserbringung für die Top-Kunden im Scope der Datacenter Services gemäss Service Level AgreementsKoordinieren der Servicebereitstellung nach dem Sales-Prozess und Initial-ProjektAnsprechperson der Kunden für sämtliche Betriebsthemen und erste EskalationsstufeKundenpflege (Retention), Aufbau von starken Beziehungen zu den Kunden mit einer langfristigen Strategie und PlanungKoordination des Beschwerden Managements und sicherstellen einer adäquaten und termingerechten Reaktion und KommunikationReporting: Analyse, Auswertung und Aufbereitung von Daten für das KPI ReportingSchnittstelle zu externen und internen AnspruchsgruppenDeine FähigkeitenAbgeschlossene höhere technische- oder betriebswirtschaftliche AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Success, Relationship oder Service ManagementGutes ProzessverständnisAusgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Präsentation, Kommunikation und OrganisationHohe soziale Kompetenz, kundenorientiertes AuftretenHohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen (auch in hektischen Situationen)Initiative, Erkennung zukünftiger Entwicklungen und Förderung integrativer Zusammenarbeit über alle Organisationen und Teams hinwegLösungsorientiert, pragmatisch (bei Bedarf) und strukturiert in der VorgehensweiseEinwandfreier Leumund (Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBei uns triffst du auf ein herzliches Umfeld. Dein Team ist eingespielt und wird dich vor allem in der Anfangsphase unterstützen. Green zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien aus. Wir befinden uns im gesunden Wachstum und haben viel zu tun - packen wir es an.Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften. Unsere 230 Mitarbeitenden haben die Start-up Mentalität eines KMU bewahrt und betreuen unsere Privat- und Businesskunden mit viel Herzblut und Begeisterung.Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften. Unsere 230 Mitarbeitenden haben die Start-up Mentalität eines KMU bewahrt und betreuen unsere Privat- und Businesskunden mit viel Herzblut und Begeisterung.Bist du dabei?Wir freuen uns auf Bewerbungen (a)ller Art - Das (a) steht für Vielfalt, auch in unserem Jobtitel.Bei der Besetzung möchten wir auf die Unterstützung von Personalagenturen verzichten. Bitte reichen sie uns keine Dossiers ein, besten Dank.