Unsere Herausforderung
Sie werden die Geschäftsstelle personell und fachlich führen, sowie die strategischen Ziele in den Bereichen Verkauf, Qualität und Budget verantworten.
Ihre Aufgaben
* Die kompetente Ansprechperson für unsere Kunden sein und sie professionell beraten
* Ein eigenes Kundenportefeuille betreuen und das Beziehungsnetz weiter ausbauen
* Mit anderen Geschäftsbereichen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen
* Unsere Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht verkaufen
* Die Erreichung der strategischen Ziele sicherstellen
Ihre Qualifikationen
* Bankspezifische oder betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung
* Aktuelles Fachwissen im Banking und in der Führung
* Gewinnende Persönlichkeit mit ausgewiesenen Kommunikationsfähigkeiten
* Freude am täglichen Kundenkontakt
* Breites Beziehungsnetz
Was wir bieten
Ein attraktives Arbeitsumfeld
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Kollegiale und freundliche Kultur
* Flache Hierarchien und überschaubare Wege
* Innovative und digitale Dienstleistungen
#J-18808-Ljbffr