Zu Ihren Hauptaufgaben gehören
- Erledigung der administrativen HR-Aufgaben (Ein- und Austritt, Mutationen, Arbeits- und Zwischenzeugnisse, Terminkoordination etc.)
- Unterstützung der Leitung HR in diversen HR-Projekten und Aufgabe (Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitorganisation Anlässen)
- Lohnvorbereitungen, Verträge, Mutationen
- Mitbetreuung Lernende/r Kauffrau / Kaufmann EFZ
Sie überzeugen uns mit folgendem Profil
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau / Kaufmann EFZ
- Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistentin / Personalassistent (Minimalanforderung), vorzugsweise Generalist/-in und/oder solide Berufserfahrung (mind. 3 Jahre)
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und IT- und System Affinität
- Wertschätzende, motivierte und empathische Haltung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Belastbarkeit und Selbständigkeit
Wir bieten Ihnen
- Zentraler und moderner Arbeitsplatz, gratis Frühstück
- Abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem motivierten Team
- 5 Wochen Ferien / Überobligatorium bei den Sozialversicherungen
- Funktionsbezogene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Mitarbeitervergünstigungen
- Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung
Kontakt: Michelle Weber, Leitung HR/Administration, Tel 041 818 36 36
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!