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von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Erfassung, Priorisierung und Klassifizierung von Anfragen der Benutzer weltweit
Analyse und Lösung von Störungen durch Nutzung der verfügbaren Tools oder durch die Entwicklung von Lösungen mit der zentralen IT
Erteilung von Zugangsberechtigungen, Installation von Hard- und Software
Kontaktstelle für interne Kunden; Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Kommunikation und Beratung der Endbenutzer bei Bedarf
Vor-Ort-Endbenutzer-, Besprechungsraum- und Event-Support im Hauptsitz
Aktive Rolle und Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung interner Prozesse
Bei Eignung sind weitere Aufgaben in verwandten Bereichen und Projekten möglich
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld
Erfahrung in der Nutzung von Active Directory und im Benutzersupport für Microsoft 365-Anwendungen
Erfahrung mit Microsoft Entra ID ist ein Plus
Erfahrung im Endbenutzer-Support in einer prozessorientierten Umgebung (basierend auf dem ITIL-Framework)
Proaktive, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Lernbereitschaft und Gespür für den Umgang mit einem multikulturellen Kundenkreis
Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen internen Kunden auf allen Ebenen zu interagieren.
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