Bruno Hauser
HR Business Partner
Dein Wirkungsfeld
Du organisierst interne Sicherheitsschulungen, planst Termine mit den Standortleiter*innen, versendest Einladungen und kümmerst dich um die Vorbereitung.
Du koordinierst die Schulungsanbieter und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher.
Zudem übernimmst du Aufgaben wie Abrechnung, Erfassung der Nachweise und interne Verrechnung.
Du wirkst bei der Organisation und Umsetzung von ISO-Zertifizierungen mit.
Ausserdem unterstützt du die Abteilung Arbeitssicherheit und Führungssysteme administrativ.
Dein Fundament
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst sehr gute Excel- sowie MS-Office-Kenntnisse mit.
Deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich ebenso aus wie deine Dienstleistungsmentalität.
Du hast Freude am Organisieren und gehst wertschätzend und offen auf verschiedene Persönlichkeiten ein.
Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung sind für dich selbstverständlich.
Du kommunizierst sicher auf Deutsch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
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Bruno Hauser
HR Business Partner
+41 76 367 01 99
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Seniority level Entry level
Employment type Part-time
Job function Administrative
Industries Civil Engineering, Construction, and Architecture and Planning
#J-18808-Ljbffr