Sie sind der Dreh- und Angelpunkt im Büroalltag und sorgen für einen reibungslosen Ablauf? Dann suchen wir genau Sie!
Aufgaben
* Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung und Durchführung von internen Projekten und Veranstaltungen
* Erstellen und Bearbeiten von Berichten und Präsentationen
* Verwaltung von Dokumenten und Stammdatenpflege
* Optimierung von internen Abläufen und Prozessen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Proaktive, strukturierte und serviceorientierte Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Vorteile
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit Zusatzleistungen
* Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen
* Persönliche und berufliche Entwicklungschancen
* Ein motiviertes und unterstützendes Team
* Moderne Büroräumlichkeiten und ergonomische Arbeitsplätze
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705813) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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