Sales Administrator, Export (m/w/d) drei Monate temporär, null
Michael Page
Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören:
* Vertriebsadministration für Distributoren in Europa
* Kundenbetreuung persönlich, telefonisch und per E-Mail
* Koordination mit der Zollabteilung, Spedition und dem Lager für alle Lieferungen aus dem Lager in Deutschland sowie Direktlieferungen vom Lieferanten
* Abstimmung mit Partnern, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Logistik und Finanzabteilung
* Rechnungsstellung und Bearbeitung von Gutschriften
* Verständnis der Compliance-Anforderungen für den Import nach Osteuropa, z. B. im Umgang mit Vollmachten, Zertifizierungen und Koordination mit dem Qualitätsmanagement
Folgende Fähigkeiten bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist zwingend erforderlich
* Weiterbildung in der Vertriebsadministration / Exportabwicklung (wünschenswert)
* Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise wird vorausgesetzt
* Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics
* Fliessende Englischkenntnisse sind zwingende Voraussetzung
Sie sind ab sofort auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem renommierten internationalen Schweizer Unternehmen im Sportumfeld und wollen in einem namhaften Unternehmen Berufserfahrungen sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute!
#J-18808-Ljbffr