Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen im Lebensmittelbereich aus der Region Baden, suchen wir eine prozessorientierte Team-Verstärkung als
Kaufmännischer Allrounder 80-100% (a)
Aufgabengebiet
Deine mehrjährigen Erfahrungen aus dem Innendienst kommen hier täglich zum Einsatz. Nebst dem klassischen Bestellwesen mit Warendisposition, Transport- und Zollwesen und der anschliessenden Fakturierung, kümmerst Du Dich um die Preis- und Stammdatenpflege im ERP (SAP). Im familiären Innendienst-Team bist Du sowohl Drehscheibe zum Produktionswerk und den Zweigneiderlassungen, als auch direkte Ansprechperson für die Kundenbetreuung und bei allfälligen Reklamationen. Mit Deinem breit gefächerten Knowhow und der Bereitschaft, Dich in diese spannende Branche einzuarbeiten, unterstützt Du den Fachverantwortlichen im Tagesgeschäft und übernimmst seine Stellvertretungen. Deine praktischen SAP-Kenntnisse bilden zudem die Basis als zukünftigen Key-User.
Anforderungen
1. Kaufmännische Grundbildung EFZ mit einigen Jahren Berufserfahrung im handelsorientieren Verkaufsinnendienst (Lebensmittelbranche von Vorteil)
2. Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wären von Vorteil
3. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Erfahrung (S/4 HANA von Vorteil)
4. Vernetztes Denken, hohe Lernmotivation mit ausgeprägtem Prozessverständnis
5. Selbstständige, mitdenkende und aufgeschlossene Persönlichkeit
Bist Du bereit für diese verantwortungsvolle Herausforderung mit Abwechslung? Unser Kunde bietet eine attraktive Arbeitsumgebung mit spannenden Einblicken in die Firma, wo Du nicht nur Aufgaben abarbeitest.
Bist Du Interessiert? Dann zögere nicht und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter (srd@art-of-work.ch)