Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG
* Betreuung der bestehenden und Akquisition von neuen Kunden
* Aktiver Verkauf von Produkten und Dienstleistungen des Kundendienstes mit anschliessender Ausführung der Projektleitung (Reparatur- und Umbauaufträgen), inklusive Abrechnung
* Verantwortlich für die Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen
* Verantwortlich für die Erstellung von Angeboten, inklusive Nachfassen
* Mitarbeit / Lead bei der Entwicklung von neuen Serviceprodukten
* Vertragsmanagement
Das dürfen Sie von uns erwarten
* Spannende und anspruchsvolle Aufgaben
* Positive Unternehmenskultur
* Umfassende Einarbeitung
* Erfahrenes, hilfsbereites und kollegiales Team
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Berufliche Vorsorge -> überobligatorisch, 6 Wochen Urlaub etc.)
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
* Technische Grundausbildung im elektrischen oder mechanischen Bereich
* Weiterbildung erwünscht (technischer Kaufmann, Vertrieb oder ähnliches)
* Führerausweis B zwingend
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Reisebereitschaft (30 % Aussendienst)
* Dienstleistungs- und teamorientiert sowie effizient
* Selbstständig, eigenverantwortlich und begeisterungsfähig
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
* Kenntnisse der Intralogistik
Möchten Sie für ein vom Bund als versorgungsrelevant eingestuftes Unternehmen tätig sein? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtlich Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online, per E-Mail oder per Post (Monika Brechbühl, Tel. 031 985 35 01, M.Brechbuehl@gilgen.com).
Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme
Wangentalstrasse 252
3173 Oberwangen
www.gilgen.com
#J-18808-Ljbffr