Wir freuen uns auf Ihre BewerbungWir suchen für unsere Mandantin, die Streicher & Brotschin Treuhand AG, per 01.03.2025 bzw. nach Vereinbarung eine*n Kaufm. Angestellte*r für Fakturierung und Administration (50-60%) zur Verstärkung des Teams. Geeignet auch für Wiedereinsteiger*innen.VerantwortlichkeitenVerwaltung und Fakturierung von KundenkontenErstellung und Aktualisierung von Kundenkonten in der DatenbankErstellung von Statistiken im PersonalbereichErledigung von administrativen AufgabenWeitere Aufgaben im Bereich der Buchhaltung nach Eignung und Qualifikation.QualifikationenAusbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige BerufserfahrungErfahrung in der Fakturierung und AdministrationGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationsfähigkeit und hohe GenauigkeitVorteileAttraktives Gehalt und SozialleistungenModerne Arbeitsumgebung mit guter Anbindung an ÖV-Netz (2 Min vom Bahnhof SBB)Ein dynamisches und unterstützendes TeamFlache Hierarchie und ein sehr kollegiales, familiäres UmfeldFortbildungsmöglichkeitenAnsprechpersonMichel Rohrer, Telefon-Direkt 061 228 93 71.