Anforderungen
1. Maturität, abgeschlossene Berufslehre mit Berufsmaturität oder vergleichbare Ausbildung
2. gute Allgemeinbildung
3. sehr gute Deutschkenntnisse; gute Verständigung in Mundart
4. Freude am Umgang mit Kundinnen/Kunden und hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität
5. Samstagsausleihe einmal im Monat
Angebot
6. optimale Vorbereitung auf das Bachelorstudium Informationswissenschaften (FH Graubünden Chur und Zürich oder HEG Genève)
7. einen fundierten Einblick in eine moderne öffentliche Bibliothek
8. ein spannendes, lebhaftes und sich rasch entwickelndes Umfeld
9. eine abwechslungsreiche Tätigkeit
10. Betreuung durch ein kompetentes und motiviertes Team
Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Dossier an .
Für Auskünfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Stefanie Kohler, Co-Bibliotheksleiterin PBZ Altstadt, Tel. 044 204 96 43
Yvonne Müller, Bibliotheksleiterin PBZ Altstetten, Tel. 044 204 98 36