Rolle:
- Du koordinierst, organisierst und überwachst Reparatur- und Garantiefälle sowie projektbezogene Aufträge.
- Du sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung im SAP (ERP) und erstellst Angebote.
- Du unterstützt die auftragsbezogene Materialdisposition und erstellst Bestellungen für Reparatur-, Garantie- und Serviceleistungen.
- Du bist erste Ansprechperson für technische Kunden- und Lieferantenanfragen.
- Du wirkst aktiv bei Projekten und Innovationen mit.
Verantwortung:
- Du hast eine technische Grundausbildung, idealerweise als Landmaschinen-, LKW-Mechaniker oder Automobilmechatroniker.
- Du verfügst über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung, z. B. Handelsschule oder technischer Kaufmann.
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise in der Auftragsabwicklung.
- Du hast gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse und kommunizierst sicher auf Englisch (B2).
- Du arbeitest kunden- und kostenorientiert, bist dynamisch, ehrlich, loyal und hast ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent.
Benefits:
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Coaching und Mentoring
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Thurgau
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177