Für unser Team der Ergotherapie suchen wir zur Ergänzung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Das bewirken Sie bei uns
* Sie unterstützen in ein offenes Team in einem oder mehreren der folgenden Fachbereiche: Orthopädie, Neurologie, Pädiatrie, und Akutgeriatrie.
* Im Fachbereich Orthopädie behandeln Sie ambulante Patienten unterschiedlichen Alters und Diagnosen in enger Zusammenarbeit mit der hausinternen Handchirurgie inklusive der Schienenherstellung.
* In der Neurologie arbeiten Sie ambulant wie auch stationär mit Patienten mit diversen neurologischen Einschränkungen. Zudem unterstützen Sie in der Pädiatrie Kinder mit verschiedenen Problemstellungen in den sensomotorischen, perzeptiven und kognitiven Bereichen. Des Weiteren unterstützen Sie das Team bei den stationären Aufgaben in der Akutgeriatrie.
* Sie arbeiten mit unterschiedlichen Berufsgruppen zusammen und nehmen an interdisziplinären Besprechungen teil.
* Sie erledigen die zum Tagesgeschäft gehörenden administrativen Aufgaben: Therapieplanung, Dokumentation der Therapien, Leistungsabrechnung, Verfassen von Berichten, Korrespondenz mit anderen Diensten.
Das bringen Sie mit
* Abschluss als dipl. Ergotherapeutin Bsc / Ergotherapeut Bsc (SRK Anerkennung)
* Sie sind teamfähig, flexibel, offen und haben Humor.
* Sie schätzen sowohl das selbständige Arbeiten als auch die interdisziplinäre Zusammenarbeit im stationären Bereich.
* Sie sprechen Deutsch (Mundart Verständnis).
* Sie haben eine wertschätzende, empathische Haltung gegenüber Kunden und Mitarbeitenden.
Bei uns arbeiten
* Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben in einem motivierten Team
* Eine patientenorientierte, interdisziplinäre Zusammenarbeit
* Eine moderne und hochstehende Infrastruktur
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen nach GAV
* Günstige Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖV
* Weiterbildungsmöglichkeiten
SRO AG
Spital Langenthal, St. Urbanstrasse 67, CH-4900 Langenthal
T 062 916 31 31, F 062 916 31 12, info@sro.ch, www.sro.ch
#J-18808-Ljbffr