Was Sie bei uns erwartet Für unsere Gruppe Fraud & Disputes suchen eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an einer guten Teamarbeit. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Sie haben Freude an der end-to-end Bearbeitung der Ihnen zugeteilten Kreditkartenbetrugsfälle und sonstigen ungerechtfertigten Buchungen Sie haben täglichen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit unserer internationalen Kundschaft und anderen Bankinstituten Sie erkennen Spezialfälle und ermitteln zusammen mit Visa und MasterCard International, anderen Card Centern und Behörden Sie führen kontobezogene Abläufe wie zum Beispiel Rückbelastungen, Gutschriften, Auszahlungen etc. innerhalb Ihrer Kompetenzen selbständig und termingerecht aus Sie übernehmen ausserdem weitere interessante Aufgaben im Bereich Fraud & Disputes Sie haben regelmässige Einsätze in der Partnergruppe Fraud Prevention Was Sie mitbringen sollten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung in branchennaher Umgebung mit Sie verfügen über gute bis sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, Italienisch von Vorteil Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme Sie arbeiten zuverlässig, selbständig und besitzen ein grosses Verantwortungsbewusstsein Sie sind belastbar und motiviert, Ihren Beitrag zur Zielerreichung des Teams zu leisten, sind offen für Veränderungen, und es bereitet Ihnen Freude, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern Unser Angebot Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist. Unsere Kultur Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr