In dieser Anstellung sind Sie hauptsächlich für die administrativen Arbeiten rund um die Bereiche Auftragserfassung, Auftragsabwicklung, Fakturierung, telefonische Kundenberatung und Bestellwesen für unsere Kunden zuständig.
Ihre Aufgaben umfassen:
schriftliche und telefonische Beratung in Deutsch und Französisch, Entgegennahme der Bestellungen oder kundenspezifischem Telefonberatungsservice
Ansprechperson für alle Arten von Anfragen
Erfassung und Fakturierung der Aufträge aus den diversen Kundenportalen
Erstellen und Nachfassen von Kundenofferten
Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
Unterstützung bei der Einführung unseres neuen ERP
Bedienung und Betreuung am Empfang
allgemeine organisatorische und administrative Arbeiten
Unterstützung in unserem Bettwarenshop vor Ort (Planung, Schulung, Sortimentspflege und Vertretung)
Ferienvertretungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Erfahrung im Verkauf sind von Vorteil)
Vertrauter Umgang mit dem MS Office Paket und Erfahrung in der täglichen Nutzung eines ERP-Tools. Adobe InDesign Kenntnisse sind von Vorteil.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse sind von Vorteil)
Selbständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
kontaktfreudiges Teammitglied mit gutem Zugang zu allen Mitarbeitern
Teammitglied, welches Freude an der Arbeit zeigt
exaktes und zuverlässiges Arbeiten, Pünktlichkeit
Wir bieten Ihnen:
eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
zeitgemässe Anstellungsbedingungen und geregelte Arbeitszeiten
Verantwortung und ein motiviertes Team
Gestaltungsfreiräume und eigenverantwortliches Arbeiten
Sind Sie engagiert, initiativ und hartnäckig? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen und möglicher Stellenantritt). Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail ( dsenn@albis.ch ) an Frau Denise Senn. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.
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