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Ihre Verantwortung
In den Fachbereichen des Bau-, Planungs-, Umwelt- und Beschaffungsrechts erwarten Sie folgende Aufgaben:
* Rechtsberatung
* Prozessführung
* Vorbereiten von Entscheiden
* Redigieren von Gesetzestexten
* Vertragsgestaltung
Ihr Hintergrund
* guter juristischer Abschluss einer schweizerischen Hochschule auf Stufe Master
* idealerweise ein Advokaturexamen
* einige Jahre Berufserfahrung
* sehr gute Deutschkenntnisse
* selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Für Fragen zur Stelle
Herr Andres Rohner
Leiter der Rechtsabteilung
Bau- und Umweltschutzdirektion
061 552 54 05
Für Fragen zum Bewerbungsprozess
Frau Claudia Frey
Personalverantwortliche
Bau- und Umweltschutzdirektion
061 552 37 77
Generalsekretariat
Das Generalsekretariat koordiniert die Tätigkeiten innerhalb der Bau- und Umweltschutzdirektion und umfasst verschiedene Stabsstellen, insbesondere die Rechts-, Personal-, Informatik- und Kommunikationsabteilung sowie die Abteilung Wirtschaft und Finanzen. Es stellt die Führungsinstrumente der Direktion sicher, berät die Direktion und die Dienststellen sowie die Regierung in Fragen ihrer Aufgabenbereiche und erarbeitet hierzu Entscheidungsgrundlagen. Zudem stellt es den optimalen Ablauf der Geschäfte sicher.
Was sie sonst noch wissen sollten
Sie werden Teil eines kleinen kollegialen Teams. Die abwechslungsreichen Aufgabe ist durch die vielfältigen Themen und die unterschiedlichen Ansprechpersonen geprägt.