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BEWERBEN
von: SKAN AG | Ort: Stein AG
N: SKANAG
Auf einen Blick
Als Verantwortliche*r für das ICT Service Desk bei SKAN Stein agieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen unserem Standort und dem Hauptsitz in Allschwil. Sie übernehmen die Kommunikation im IT-Bereich, vertreten die Interessen von SKAN Stein und koordinieren spannende Teilprojekte. Zudem arbeiten Sie eng mit den Service Desk Mitarbeitenden in Allschwil zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Aufgaben
- Bereitstellung von IT-Mitteln am Standort Stein inkl. Schulung der Mitarbeiter
- Bearbeitung und Koordination von Supportanfragen/ Tickets aus allen SKAN-Standorten
- Koordination der Beschaffung von IT-Mitteln für SKAN-Stein
- Analyse, Fehlerbehebung und Wartung von Softwareanwendungen: Windows & Office 365 Standard-Applikations-Set aus unserem Service Katalog
- Standort-/ produktionsspezifische Applikations-Betreuung in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
- Betreuung und Wartung der Drucker & Peripheriegeräte
- Betreuung der Server-und Netzwerk-Hardware am Standort Stein
- Verantwortung für die Betriebshandbücher und die Dokumentation
Hardskills
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder entsprechende Weiterbildung
- Vertiefte ITIL-Kenntnisse (Incident, Problem, Change-Management)
- Erfahrung im Help Desk und technischen Support
- Datensicherung und Wiederherstellung (Veeam)
- Sehr gute Hardware-/ Peripheriekenntnisse
- Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk
- Erfahrung in Atlassian Jira Suite von Vorteil
- Gute Microsoft Kenntnisse im Bereich Windows 10/11, Office 365 sowie Benutzer-Administration
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Softskills
- Guter Teamplayer, Kompetenz zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
- Selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil
- «Hands-On-Mentalität»
- Souveränes und sicheres Auftreten
- Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit bei gleichzeitiger Kompromissbereitschaft
- Hohe Belastbarkeit, Stressresistenz und Flexibilität
- Bereitschaft für Einsätze auch am Standort Allschwil
Vorteile
- Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
- Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Intensive und joborientierte Einarbeitung
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Offene Kommunikationspolitik
- 5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage
Haben wir Sie angesprochen? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hrm.stein@skan.ch.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Jeker, Head Human Resources & Administration. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website: www.skan.ch
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