<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Chr. Cavegn Transport AG | Ort: Schafisheim
N: ChrCavegnTransportAG
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen zu Transportaufträgen
- Durchführen von internen Abklärungen bei Dispo, Lager und Chauffeuren
- Finden von Lösungen und koordination mit Kunden
- Administrative Unterstützung der Disponenten im Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Erfahrung im Bereich Callcenter, Dispo oder Kundensupport
- Erfahrung in einer vergleichbaren Drehscheibenfunktion
- Von Vorteil Erfahrung im Bereich Spedition oder Transport
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil Französisch und/oder Italienisch
Wir bieten
- Permanenter Tagesbetrieb mit fixen Startzeiten
- Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen
- modern eingerichtete Arbeitsplätze
- Gratis Parkplätze und diverse weitere Mitarbeiterbenefits
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@chr-cavegn.ch
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: ChrCavegnTransportAG