Sie sind motiviert, zielorientiert und begeistern durch Ihr fachliches Können Ihre Kunden
Aufgaben
Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz» im internen Case-Management System
Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit zwei Teammitgliedern aus dem Sales Bereich der Westschweiz und dem Key Account Management
Unterstützung bei Angebotserstellung bis hin zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler, in Zusammenarbeit mit dem BID & Design (Vor-Verkauf) Team
Verantwortung für technische Abklärungen und Anlage von Artikeln unserer Drittlieferanten
Verantwortung für die Rechnungsstellung im zuständigen Gebiet
Abwicklung des Delay-Managements (Lieferverzögerungs-Prozess)
Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik
Mündlichen und schriftlichen Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa
Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträge (Auftragsnotizen) in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales
Betreuung der Telefonzentrale mit dem eingespielten Customer Service Team
Profil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Customer Service / Kundendienst
Ausserordentliche Französischkenntnisse (C1-Level) sowie stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse -
Kaufmännische Aus-/ Weiterbildung
Offene und kommunikative Art mit einer zielorientieren und selbständigen Arbeitsweise
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Gute und versierte MS-Office Kenntnisse
Sie bringen eine engagierte und flexible Persönlichkeit mit und besitzen eine «Hands-on» Mentalität
Sie sind proaktiv, teamfähig, vertrauensvoll, und tragen mit Ihrem Engagement einen grossen Beitrag zur bestmöglichen Kundenbetreuung bei
Vorteile
Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten in einem internationalen Unternehmen
Umfassende Einarbeitung mit Einblick in allen Abteilungen
Junges und motiviertes Team
Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
Grosszügige Sozialleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706658) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.