Lohn - CHF125'000 - 140'000
Unser ROCKEN Partner ist ein inhabergeführter und renommierter Lösungsanbieter in der Schweiz, der sich seit 20 Jahren auf die Digitalisierung von dokumentengestützten Prozessen spezialisiert hat. Für den Geschäftserfolg setzt das Unternehmen auf nachhaltige Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitenden und vertritt dabei klare Werte wie Kompetenz und ein respektvolles Miteinander.
Verantwortung: Führung & Ressourcenplanung für ein Team von 6 Mitarbeitenden & 4 Lernenden
Optimierung & Weiterentwicklung von Service Desk-Prozessen & -Strukturen
Qualitäts- & Effizienzsteigerung des Service Desk
Kommunikation & Repräsentation gegenüber Kunden & externen Partnern
Incident-, Problem- & Change-Management inkl. Eskalation an 2nd/3rd Level
Qualifikationen: Mind. 3 Jahre Führungserfahrung im IT Service Desk, idealerweise bei einem IT-Dienstleister
Erfahrung in Aufbau & Optimierung eines Service Desks (ITIL-Framework)
Abgeschlossene IT-Ausbildung + Weiterbildung (FH/HF)
Serviceorientierte, strukturierte & kommunikative Persönlichkeit
Erfahrung mit DMS-Systemen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1+)
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Kostenlose Früchte und Getränke
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lachen
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848