Bei Interdiscount stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz.
Wir suchen nach engagierten Kolleginnen und Kollegen, die sich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld entwickeln möchten.
Aufgaben
* Beratung und Verkauf unserer Sortimente in Deutsch und Französisch (weitere Sprachen von Vorteil)
* Korrespondenz in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch (weitere Sprachen von Vorteil)
* Anworten auf Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
* Mitarbeit bei internen Projekten und Unterstützung des Teams
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
* Freude und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt
* Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Was wir bieten
Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen können.