STELLENVAKANZ 91811.1075AUSGANGSLAGE:Sind Sie: …schon eine Weile im Treuhandwesen tätig und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? …oder Sie planen einen Wiedereinstieg? Dann könnte dies spannend für Sie sein: Unser Kunde, ein etabliertes Treuhandunternehmen aus der Region, wünscht sich zur Unterstützung ein neues Teammitglied. In dieser spannenden Vakanz übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: AUFGABEN:Sie sind verantwortlich für die Betreuung diverser Mandate und kümmern sich um: - Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbearbeitung - Anmeldungen für Sozialversicherungen - Rückfragen und Anliegen der Kunden - MwSt.-Abrechnungen - Zwischen- und Jahresabschlüsse - Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen) - Allg. anfallende Korrespondenz ANFORDERUNGEN:- abgeschlossene kaufmännische Grundbildung - Berufserfahrung im Treuhandwesen zwingend - Branchenspezifische Weiterbildung von Vorteil - Sie handeln dienstleistungsorientiert und arbeiten strukturiert und genauSPRACHEN:Deutsch: Muttersprache Französisch: von besonderem VorteilALTER:Sie sind ca. zwischen 26 und 40 Jahre jung.STELLENANTRITT:per sofort oder nach VereinbarungARBEITSORT:BaselSPEZIELLES:Der Kunde punktet mit: - Attraktiven Arbeitsbedingungen - Guter, sehr zentraler Verkehrslage (speziell per ÖV) - Und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team. Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot. ANSPRECHPERSON:punkt personal AG, Frau Lydia PhilippMalzgasse 28, CH - 4052 Baseldirekt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr