Wir sind Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.
Du bist kommunikativ, belastbar, technisch versiert und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung.
Aufgaben:
* Du nimmst First Level Support Anfragen und Reklamationen entgegen und bearbeitest Fehler und technische Probleme.
* E-Mail und administrative Anfragen werden nach der Schulungsphase auch zu deinem Aufgabegebiet zählen.
* Vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im System.
* Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 7.00 und 22.00 Uhr und Nachtdienst von 22.00 bis 7.00 Uhr.
* Start am 6. Januar 2025, 100% ist erwünscht, Teilzeit ab 80% Pensum ist nach der Einarbeitungsphase möglich.
Anforderungen:
* Deutsch/Schweizerdeutsch als Muttersprache.
* Italienisch als zweite Landessprache ist ein Muss (B2/C1 Level in Wort und Schrift).
* Englisch und/oder Französisch sind immer Willkommen.
* Serviceorientierung, gute PC-Kenntnisse und Erfahrung im Kundenservice erleichtern den Einstieg.
* Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte.
* Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du auch ein paar Tage im Homeoffice arbeiten kannst.
* Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich.
Wir bieten:
* Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase Homeoffice möglich.
* Nach dem Einstiegslohn von CHF 4‘314 (100%) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhen.
* Für jede weitere Landessprache bekommst du einen Zuschlag von CHF 100.- (100%).
* Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien.
* Für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis 50%.
* Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung.
* Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich Online.
Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unter 058 201 15 88 oder per Email marion.saegesser@callpoint.ch zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr