Lohn - CHF75'000 - 95'000
Die Kernkompetenzen unseres ROCKEN Partners sind die, Entwicklungs-, Fertigungs- und Applikations-Know-how. Zusammen mit deren engagierten, kundenorientierten und einzigartigen Mitarbeitern sind sie Weltspitze.
Verantwortung: Du stellst den Helpdesk inklusive Infrastruktur, Incident Management und Service Fulfillment für die Benutzer sicher
Du bist zuständig für Support im Bereich 1st & 2nd Level
Du nimmst Informationstechnische Änderungen vor infolge Ein-/Austritte, Übertritte und Mutationen
Du bist zuständig für die Beschaffen von Hardware, Software und Verbrauchsmaterial
Du beschaffst und koordinierst Dienstleistungen
Du betreust interne Kunden im internationalen Umfeld der Firmengruppe
Du bist verantwortlich für das Einrichten von Arbeitsplätzen, Client deployment und Softwarepaketierung
Du fungierst als Praxisbildner für die Lernenden Informatiker im 1. und 2. Lehrjahr
Du unterstützt bei Systemwartungen
Qualifikationen: Informatiker*in EFZ
Kontinuierlicher Weiterbildung und mehrjähriger Erfahrung im ICT Bereich
Microsoft Zertifizierungen im Client und Server Umfeld
IT-Service Management Weiterbildungen (ITIL) ist von Vorteil
Du bist eine kommunikative, pflichtbewusste, belastbare, selbständige und kundenorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Langenthal
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126