Unser Kunde ist eine beliebte Residenz im Bereich betreutes Wohnen und Langzeitpflege. Es bietet pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause, Betreuung und Pflege. Zu den Grundsätzen des Wohnangebotes gehören Komfort, Sicherheit sowie selbstbestimmtes Leben. Im Mittelpunkt stehen erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF Tagdienst 60-100%
Aufgaben
* Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung im Bereich Betreuung und Pflege und sorgen für eine dienstleistungs- und bewohnerorientierte, professionelle Pflegequalität.
* Sie helfen aktiv beim Aufbau des Pflegeteams für das neu eröffnende Pflegeheim mit und rekrutieren, führen, planen und entwickeln die Mitarbeitenden im Bereich Betreuung und Pflege.
* Ihr Team betreut die Bewohnenden im Betreuten Wohnen mit Spitex Leistungen.
* Als empathische Ansprechperson für Bewohnende und Angehörige organisieren und koordinieren Sie das Tagesgeschäft für einen optimalen Pflegeablauf.
* Sie führen Rapporte, Teamsitzungen und interne Schulungen durch.
* Sie gewährleisten die Qualitätsentwicklung und Wirtschaftlichkeit innerhalb der personellen und finanziellen Vorgaben.
* Sie sind mitverantwortlich für die qualitative und wirtschaftliche Zielerreichung.
* Sie planen mit dem Aktivierungsteam die monatlichen Anlässe.
Qualifikation
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson auf Tertiärstufe und eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit fundierter Führungserfahrung.
* Eine hohe Fach-, Sozial- und Führungskompetenz.
* Empathisch im Umgang mit betagten Menschen und deren Angehörigen.
* Gefestigte, loyale Persönlichkeit mit Lebenserfahrung.
* Unternehmerisches, eigenverantwortliches und vernetztes Denken und Handeln.
* Ausgeprägte Belastbarkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
* Fundierte RAI NH / RAI HC und EDV Kenntnisse.
Benefits
* Einen herzlichen und professionellen Umgang im Team und mit den Anspruchsgruppen.
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot.
* Einen modernen, hellen, gut ausgerüsteten Arbeitsplatz.
* Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe.
* Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie.
* Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.).
* Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail.
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