Kundenbetreuung in unserem Sanitätshaus
1. Kundenbetreuung in unserem Sanitätshaus
2. Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a. Ladenkassenabrechnung, Filialbestellungen, Entgegennahme von Bestellungen)
3. Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung
4. Gelegentliche Außendiensttätigkeiten in den zu betreuenden Einrichtungen
Minimum Anforderungen:
1. Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen
2. Ausbildung im Sanitätsfachhandel, in der Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im Gesundheitswesen wünschenswert (keine Voraussetzung)
3. Positives Auftreten, gute Umgangsformen & Kommunikationsstärke
4. Engagement & Teamfähigkeit
Wir bieten:
1. Fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
2. Eine sinnstiftende und lebensdienliche Aufgabe im Rahmen des Einzelhandels
3. Geregelte Arbeitszeiten in vertrauensvollem Rahmen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts
5. Freistellung bei persönlichen Anlässen
6. Regelmäßige Mitarbeitergespräche
7. Familiäre Unternehmenskultur mit "persönlicher Note"
8. Fahrradleasing "JobRad"
9. Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits"
10. 30 Tage Urlaub u.v.m.
#J-18808-Ljbffr