Sie sind ein Koordinationstalent, behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und kommunizieren sicher mit Kunden und Fahrern? Dann sind Sie genau richtig bei uns!AufgabenAnnahme und Bearbeitung von Aufträgen per Mail oder TelefonPlanung und Koordination der täglichen Fahrten sowie Erstellung von Einsatz- und PikettplänenLivedisposition: kurzfristige Fahrten effizient einplanenDirekter Kontakt mit Kunden zu organisatorischen ThemenErstellung von Offerten und Bearbeitung von ReklamationenVerwaltung und Organisation der FahrzeugflotteUnterstützung der Geschäftsleitung in administrativen AufgabenÜbernahme der Verantwortung für das Tagesgeschäft nach der EinarbeitungProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungFehlerfreie schriftliche Ausdrucksweise in DeutschVerhandlungssicheres SchweizerdeutschFreundliches und professionelles Auftreten am Telefon und im KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und hohe DisziplinSelbstständige, zuverlässige und präzise ArbeitsweiseMotivation, Eigeninitiative und LernbereitschaftFührerausweis Kat. BFlexibilität und TeamgeistVorteileEinblicke in verschiedene UnternehmensbereicheEin junges, motiviertes Team, das Sie unterstütztFaire Entlohnung und attraktive ZusatzleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-723237) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.