* Kompetente und qualitätsbewussteUnterstützung der Benutzer in der Anwendung unsererSoftwareapplikation Dialog Lohn - 1st und 2nd LevelSupport
* Fachliche Beratung der Kunden imBereich Payroll
* Planung und Durchführung vonKundenschulungen, Workshops undKundenpräsentationen
* Unterstützung beim Testingvon neuen Versionen und Anforderungen
* Fundierte Kenntnisse alsFachperson im Bereich Payroll
o Weiterbildungim Bereich Payroll (z.B Payroll Spezialist) oder Bereitschaft eineWeiterbildung spätestens zum Stellenantritt zubeginnen
* IT-Affinität
* Kontaktfreudige,kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit, welchePrioritäten setzen kann
* Freude amdienstleistungsorientierten Arbeiten und der Zusammenarbeit imTeam
* Exakte, selbstständige undeigenverantwortliche Arbeitsweise
* SchnelleAuffassungsgabe, sowie logisches und vernetztes Denken mit gutemVorstellungsvermögen
Willst dudich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei unseinbringen?
Renata Frey, Teamleiterin Service DeskFinanzen und Lohn, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung,Telefon +41 41 289 22 20
Wir sindgespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nurDirektbewerbungen berücksichtigt.
* KostenloserParkplatz
* Möglichkeit vonHome-Office
* FlexibleArbeitszeiten
* Teilzeitpensummöglich
* Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beideTeile zahlt Dialog
* FachspezifischeWeiterbildungen
* Kostenloses Mineralwasser undKaffee
* 25 Tage Ferien plus 5 Tage zusätzlich imJubiläumsjahr (alle 5 Jahre einmalig)
* ModerneIT-Infrastruktur / Stehpulte / lichtdurchfluteteArbeitsräume
* Naherholungsgebiet am Baldeggerseefür die Erholung in derMittagspause