Was du bei uns machst
1. Unterstützung der Projekt- und Bauleiter in der administrativen Projektabwicklung
2. Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit Architekten, Planern und Kunden
3. AVOR und technische Abklärungen
4. Mithilfe bei der Offertstellung und Ausmassen
5. Einsatzplanung der Mitarbeitenden
6. Verhandlung und Einkauf von Material, inkl. Offertanfragen im Einkaufsprozess
Was du mitbringst
7. Abschluss in einem Elektroberuf ( Elektroinstallateur EFZ oder ähnlich)
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektro, idealerweise ergänzt mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
9. Fundierte Kenntnisse MS-Office; SAP & Volta von Vorteil
10. Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher in Wort und Schrift)
11. Loyale Persönlichkeit mit Interesse an einem langfristigen Engagement in dieser Funktion
12. Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ und unterstützend
13. Unternehmerisches Denken und Handeln