Der Mensch steht im Mittelpunkt von BESTSELLER. Deshalb glauben wir, dass deine Entwicklung eine Investition in deine und unsere Zukunft ist.
Was wir bieten: Fühle dich durch unsere familiäre Arbeitsatmosphäre willkommen
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit attraktiven Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Team
Planung im Voraus, sodass Familie, Beruf und Freizeit im Einklang stehen
Interne Aufstiegsmöglichkeiten
Weiterbildungen durch interne Trainings halten dich in deinem Berufsalltag auf dem Laufenden
50% Personalrabatt, damit du immer die neuesten Fashion Trends tragen kannst
Deine Aufgaben: Als Teil des Shopteams sorgst du mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art für glückliche Kund*innen
Gemeinsam schafft ihr im Team ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen - durch kurze Wartezeiten und eine großartige Atmosphäre
Ihr sorgt dafür, dass der Shop jederzeit inspirierend und ansprechend aussieht - unter anderem durch das regelmäßige Auffüllen der Ware, die optimale Warenpflege und die strategische Warenplatzierung
Du hilfst bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und steuerst durch deine positive Einstellung dazu bei, die Shop Ziele zu erreichen
Du übernimmst Verantwortung für dein Shopteam, um die Zukunft deines Shops positiv zu gestalten
Unternehmerisches Denken und Handeln, ein ausgeprägtes Gespür für Kennzahlen sowie die Fähigkeit, dich selbst und dein Team zu organisieren, fallen dir leicht
Du liebst Herausforderungen, den Wettbewerb und das Gefühl, zu den Besten zu gehören, um hervorragende Leistungen mit deinem Team feiern zu können
Du sorgst gemeinsam mit deinem Store Manager*in dafür, dass das Shopkonzept durch hohe Servicequalität, inspirierendes Merchandising, Sauberkeit und Ordnung sowie Warenverfügbarkeit auf der Fläche umgesetzt wird
Dein Profil: Idealerweise hast du deine Ausbildung im Detailhandel/Mode erfolgreich abgeschlossen oder hast Verkaufserfahrung in der Textilbranche
Fairness, Chancen und Verantwortungsbewusstsein sind Teil von BESTSELLERs Vision. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine Familie, was bedeutet, dass wir auf die Unterschiede der anderen Rücksicht nehmen und gleichzeitig ein Umfeld schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter*innen entfalten und entwickeln können.
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