Referenz: 30967
sie können es "drehen und wenden" wie sie wollen, ...
... dieses innovative immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur, attraktiven anstellungsbedingungen und kurzen entscheidungswegen. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewusste
sachbearbeiterin immobilienbuchhaltung / immobilienbuchhalterin, 60 - 100% (w/m/d)
aufgaben
* sie führen die debitoren-, kreditoren- und die finanzbuchhaltung im bereich der immobilienbuchhaltungen inklusive abschlussverantwortung
* des weiteren erstellen sie jahresabschlüsse für mitliegenschaften sowie für stockwerk- und mieteigentum
* das erstellen von heiz- und nebenkostenabrechnungen sowie die betreuung des inkassowesens gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben
* ebenfalls sind sie für das einrichten, pflegen und abgeben der immobilienbuchhaltungen mitverantwortlich
* abschliessend sind sie die ansprechperson für kunden und eigentümer sowie für interne buchhaltungsanliegen
* das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen
anforderungen
* sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
* zudem bringen sie berufserfahrung und / oder eine weiterbildung im treuhand-, rechnungswesen- oder immobilienbereich mit
* grosses interesse für den immobilienmarkt und das mietrecht erleichtert ihnen ihre aufgabe sehr
* gute office-kenntnisse sind wichtig
* bezeichnen sie sich als selbständig arbeitend, kundenorientiert und pflichtbewusst?
optimal, nun "dreht" sich alles nur um SIE, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.
das unternehmen bietet:
* kurze entscheidungswege
* unterstützung bei weiterbildungen
* gestaltungsfreiraum und eigenverantwortung
* möglichkeit zur betreuung eigener mandate
* flexible arbeitszeiten
arbeitsort: raum wil
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
Branche: Immobilien
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%
Anstellungsart: Festanstellung