Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen.Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m)Aufgabenbereich:- Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung- Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen- Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnung- Allgemeine Administration im Bereich BuchhaltungAnforderungen:- Kaufmännische Grundausbildung- Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil- Einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung- Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch- Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil- Fundierte MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil- Genaue und effiziente Arbeitsweise- Pensum 80 - 100% möglichSind Sie rasch verfügbar und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.