PKS Personal AG Unsere Mandantin sucht für den Standort im Ceres Tower Pratteln per Februar 2025 eine/-n engagierte/-n Ihre Aufgaben: - Laufende Verwaltung eines Helpdesks im Bereich technisches Facility Management (kein IT-Helpdesk) - Erstellen und Bearbeiten von Tickets in einem Verwaltungstool, basierend auf Anrufen oder E-Mails (Deutsch und Französisch erforderlich) - Telefonische Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten in Deutsch und Französisch - Anwendung der Software SAP (Anfänger willkommen) und Speedikon (Ticketingtool, Anfänger ebenfalls akzeptiert) - Nutzung von MS Office (Outlook, Excel, Word) für tägliche Aufgaben Ihr Profil: - Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Facility Management. - Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. - Grundkenntnisse in der Nutzung von SAP und Speedikon sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung (Anfänger willkommen). - Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Arbeitsbedingungen: - Pensum: 80% (Montag bis Donnerstag, 8.00 bis 16.30 Uhr) - Einsatzbeginn: Februar 2025, mit einer möglichen Verlängerung bis März/April (noch nicht sicher bestätigt) - Arbeitsort: Ceres Tower, Pratteln Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre schnelle und vollständige Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an! Kaufmännisch Branche: Anderes Funktion: Anderes