Ihr Aufgabengebiet: Gestalten und Adaptieren für visuell ansprechende Printprodukte sowohl für klassische als auch für Online-Werbung, gemäss unserem Corporate Design Erstellen und gestalterische Aufbereitung von Dateien für Social Media Gestaltung und Datenaufbereitung für Druck- und Online-Publikationen mehrheitlich in Deutsch sowie auch Französisch oder Italienisch Generieren, Aufbereiten und Einsetzen von Bildmaterialien mittels modernster Programme Umsetzung, Pflege und Aufbereitung von Newslettern sowie Schulung von Anwendern Unterstützung des Webmasters im Betrieb der Weblandschaft (Qualitätssicherung, Dokumentation, Webinare) sowie Web-Prototyping (z.B. Figma) 1st Level-Support für im Bereich Web, Bildbearbeitung und Grafik Verwaltung der Dokumentvorlagen für die Gesamtorganisation (Office-Vorlagen) Administrative Abwicklung von Publikationsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker/in oder Polygraf/in und 3-4 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse von Adobe CS InDesign, Illustrator, Photoshop Begeisterung für Gestaltung in Offline- und Online-Medien Präzise und zuverlässig im Detail gemäss Projektvorgaben Erfahrung in der Umsetzung von Social Media Werbemitteln inkl. den Produktionsprozessen Erfahrung im Arbeiten CMS-Systemen, von Vorteil Magnolia Erfahrung im Umgang mit Newsletter-Tools, z.B. Evalanche Gute Anwenderkenntnisse von MS Office 365 und Teams Gewohnt flexibel und selbstorganisiertes Arbeiten in Projektstrukturen Stilsicheres Deutsch und von Vorteil Französischkenntnisse Freude am Kundenkontakt und Schulen von Anwendern Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für Neues Ihr Gewinn: Ein vertrauensvolles, familiäres Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur an schöner Lage in Zürich-Enge Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe Selbständigkeit Jahresarbeitszeit und die Möglichkeit von Homeoffice Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen Ein offenes Ohr für neue Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen Sind Sie bereit, Ihre Talente für unsere Ziele einzusetzen und Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an hrprosenectute.ch. Möchten Sie mehr über die Stelle erfahren, dann stehen Ihnen Sandra Kathriner,Leiterin Marketingservices ( Telefon 044 283 89 71 ) oder Claudine Pauchard, Leiterin Human Resources (Telefon 044 283 89 31 ), gerne zur Verfügung. > Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Anfragen von Stellenvermittlern entgegennehmen. jidc1999cfa jit0208a