WOFÜR WIR SIE SUCHEN
* Vorbereitung, Durchführungsunterstützung und Nachbereitung von internen und externen Audits, wie z.B. ISO 9001, 14001, 45001, 50001
* Überwachung und Bewertung der Wirksamkeit von Prozessen und Qualitätsmanagementsystemen
* Monatliche Auswertung und Verfolgung definierter KPIs
* Erstellung des Qualitätsmanagement Reviews
* Vorbereitung von Prozessoptimierungen aus den Audittätigkeiten sowie erste Analysen zu Optimierungslösungen
* Identifizierung von Schwachstellen und Entwicklung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung sowie Betreuen, Aufbereitung und Bereitstellung des Kennzahlenboards
* Ansprechpartner für Prozess- und Audit-Themen
* Durchführung von Schulungen und Workshops zur Sensibilisierung der Mitarbeiter für Qualitätsmanagement und Auditprozesse
* Verfolgung und Überwachung der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen
* Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, um effektive Qualitätskontrollmaßnahmen zu etablieren
* Analysieren von Prozessen und Dokumentationen
* Anpassen von Prozess- und Schulungsdokumenten
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit Ausrichtung auf Prozesse, Qualitätsmanagement oder Qualitätssicherheit
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
* Ausbildung zum internen und / oder externen Auditor
* Weiterbildung zum Quality Manager von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Normen
* Sehr zahlenaffin und eine exakte Arbeitsweise
* Erfahrung in der Implementierung und Optimierung von Prozessen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level C1 notwendig)
* Gute Italienischkenntnisse von Vorteil
* Gute analytische und problemlösende Fähigkeiten
* Gute Kenntnisse mit Datenbanken und MS Office sowie SAP Q-Modul
* Genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit, IT-Affinität, Belastbarkeit und Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
WAS WIR IHNEN BIETEN
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll
* Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
* Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm
* Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung
* Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
* Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy
* Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt
KONTAKTDETAILS
Zuständiger Ansprechpartner: Michael Zmoos
Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.
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