Aufgaben:
Prüfung, Kontierung, Buchung von Kreditorenrechnungen
Erstellung, Verbuchung von Zahlungsläufen inkl. Bankenabstimmung
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft der Kreditorenbuchhaltung
Betreuung der Gehaltsabrechnungen für die Mitarbeiter
Verwaltung der Arbeitszeiten, Stundenkonten und Urlaubsübersichten
Betreuung von Arbeitsverträgen; Pflege des Personalstamms in ABACUS
Abwicklung von HR-Admin von Eintritt bis Austritt inkl. Mutationen
Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen; Einholen von Bewilligungen
Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und dem Personalwesen
Monatliche Lohnkontrolle, Lohnkorrekturen
Postverteilung / Ablage von Dokumenten
Telefonische Korrespondenz mit Lieferanten/Mitarbeitern
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung
Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/-in oder Personalassistent/-in
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Routinierter Umgang mit MS Office
Kenntnisse ABACUS von Vorteil
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Belastbarkeit und selbstsicheres Auftreten
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen und die spannende Herausforderung als Sachbearbeiter/in Buchhaltung & HR bei der GBR Netzbau AG in Tuggen anpacken wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die GBR Netzbau AG ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt und Chancengleichheit aktiv unterstützt. Wir laden Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen ein, Teil unseres engagierten und dynamischen Teams zu werden.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, an:
GBR Netzbau AG
Personalabteilung
Betti 46
8856 Tuggen
oder
Per E-Mail: info@gbr-netzbau.ch
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