Dein Aufgabenfeld mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung / Steuern beinhaltet folgendes:
Finanzbuchhaltung
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen, offen für weiterführende Weiterbildungen im Bereich Finanzen
Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder Rechnungswesen
Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung sowie Steuern
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Sage- Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise, stressresistent, motiviert, selbständig, teamfähig
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#