Pharma-Assistent im Kundenservice
Bewirke einen positiven Unterschied in der Gesundheitsversorgung!
Du kannst bewirken:
* Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
* Entgegennahme telefonischer Nachbestellungen und Erteilen von dienstleistungsbezogenen Auskünften
* Telefonische Abklärung von pharmazeutischen Fragen, im Zusammenhang mit Arztrezepten (Ansprechgruppen sind Arztpraxen, Patienten und andere externe Partner in der ganzen Schweiz)
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Lehre als Pharma-Assistent/in sowie Berufserfahrung
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, die du am Telefon gezielt und professionell einsetzt
* Flexible und selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Auch in hektischen Situationen freundliche und kompetente Beratung der Kunden
* Deutsche Muttersprache, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir dir bieten:
* Fünf Wochen Ferien mit der Möglichkeit bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen
* Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen
* Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
* Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundlichkeit mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
* Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren
Über uns:
Wir sind eine Spezialapotheke, die Menschen mit chronischen und seltenen Krankheiten betreut – zu Hause wie auch per Telefon und Video. Unsere Aufgabe ist es, das Leben unserer Patientinnen und Patienten zu Hause leichter zu machen.