Zürich
Swiss Life AG
Ihr Verantwortungsbereich
Sie arbeiten an diversen internen Projekten mit und übernehmen die Leitung, vorwiegend im Bereich der Produktentwicklung für Hypotheken
Sie erarbeiten Massnahmen zur Verkaufsunterstützung von Hypotheken für den Vertrieb
Sie betreuen verschiedene Kommunikationskanäle, einschliesslich des Intranets, der externen Webseite und des Newsletters
Die Anpassung von Dokumenten wie Factsheets, Arbeitsanleitungen und Kreditverträgen sowie die Verknüpfung mit dem Tool WinCredit gehören zudem in Ihr Aufgabengebiet
Ihre Stärken
Sie verfügen über Erfahrung im Projekt- und Anforderungsmanagement und sind eine kommunikative, teamfähige sowie selbstständige Persönlichkeit mit der Fähigkeit, fachübergreifende Themen und die Zusammenarbeit mit externen Partnern erfolgreich zu koordinieren
Erfahrung im Bereich Hypotheken oder Lebensversicherungen ist von Vorteil
Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office und haben idealerweise bereits erste Erfahrungen mit der VBA-Skriptsprache (Visual Basics for Applications) für das Dokumentenmanagement gesammelt
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift ausgezeichnet; jede weitere Landessprache, insbesondere Französisch, ist von Vorteil
Ihr Kontakt
Fabian Krebs
Recruiting Partner
+41 43 284 96 93
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.